Zahnarzt Frank Bräuer>
Zahnarzt Frank Bräuer in Bremen Nord Vegesack, Zahnzentrum an der Fluke, Inhaber

ZAHNARZT FRANK BRÄUER

Ihr Zahnarzt in Bremen Nord Vegesack - Zahnzentrum an der Fluke

Unsere Telefonnummer – rufen Sie uns an. Zahnzentrum an der FlukeAdresse Zahnzentrum an der Fluke, Zahnarzt Bremen Nord VegesackÖffnungszeiten Zahnarzt Bremen Nord Vegesack, Zahnzentrum FlukeZahnarzt Bremen Nord Vegesack, Frank Bräuer, Zahnarzt in Bremen Nord

Frank Bräuer studierte von 1985 bis 1990 Humanmedizin an der Freien Universität Berlin. Im Anschluss erfolgte 1990 das Studium der Zahnmedizin, welches er 1995 erfolgreich beendete und seine Approbation zum Zahnarzt erhielt.

Ab 1997 folgte die langjährige Tätigkeit in seiner eigenen Praxis in Alicante in Spanien.
Seine Tätigkeitschwerpunkte in der eigenen Praxis umfassten Parodontologie sowie Implantologie, unter Berücksichtigung von Ästhetik und Funktion.
Ab 1998 leitete Frank Bräuer als Chef von Dental-Planet einen Verbund mehrerer Praxen, mit großem Mitarbeiterstab sowie eigenem Labor. Zusätzlich dazu unterlag ihm der Verantwortlichkeitsbereich der Aus- und Fortbildung von zahnärztlichen Kollegen.
Darauf folgte eine Zusatzausbildung für Angstpatienten mit Lachgas und Hypnosetechniken.
Anlässlich seines besonderen Interesses an Umweltzahnmedizin besuchte Frank Bräuer Kurse bei dem bekannten Umweltmediziner MD Klaus-Dietrich Runow (Leiter der European Academy For Functional Medicine).

Im Jahr 2016 kehrte Frank Bräuer nach Deutschland zurück. Dort erfolgte 2018 die Übernahme der Zahnarztpraxis der Dres. Kemna.

Frank Bräuer war jahrelanges Mitglied des International College of Cranio-Mandibular Orthopedics Sektion Deutschland e.V (ICCMO).

Bewertung wird geladen…
Parodontologen
in Bremen
Telefonnummer
Telefonnummer

0421663989

Adresse
Adresse Zahnarzt Bremen Nord Vegesack - Zahnzentrum an der Fluke
Gerhard-Rohlfs-Str. 16a
28757 Bremen
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag 09:00 bis 12:00 & 13:30 bis 17:30 Uhr
© 2023 Zahnarzt Bremen Nord Vegesack - Zahnzentrum an der Fluke