Praxisteam
Unser Praxisteam - Zahnarzt Bremen Nord Vegesack, Zahnzentrum an der Fluke

Unser Praxisteam

Zahnzentrum an der Fluke - Ihr Zahnarzt in Bremen Nord Vegesack

Unsere Telefonnummer – rufen Sie uns an. Zahnzentrum an der FlukeAdresse Zahnzentrum an der Fluke, Zahnarzt Bremen Nord VegesackÖffnungszeiten Zahnarzt Bremen Nord Vegesack, Zahnzentrum FlukeZahnarzt Bremen Nord Vegesack, Frank Bräuer, Zahnarzt in Bremen Nord

In Ihrem ZAHNZENTRUM AN DER FLUKE, Zahnarzt Bremen Nord, begrüßt Sie ein kompetentes und freundliches Praxisteam. Damit Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen, geben wir jeden Tag unser Bestes. Der Patientenservice steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Laura Hilger

Zahnmedizinische Prophylaxeangestellte – Cerec, Rezeption

Simone Sohl

Zahnarzthelferin – Behandlungsassistenz, Röntgen, Instrumentenaufbereitung

Lucienne Witt

Zahnmedizinische Prophylaxeangestellte für Individual- und Kinderprophylaxe, sowie die Parodontitis Vor- und Nachbehandlung

Lena Metzner

Externe Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

Isabel Andrukiewicz

Auszubildende

DAS SAGEN UNSERE PATIENTEN

Unsere Telefonnummer – rufen Sie uns an. Zahnzentrum an der FlukeAdresse Zahnzentrum an der Fluke, Zahnarzt Bremen Nord VegesackÖffnungszeiten Zahnarzt Bremen Nord Vegesack, Zahnzentrum FlukeZahnarzt Bremen Nord Vegesack, Frank Bräuer, Zahnarzt in Bremen Nord

“Was fùr ein fähiger und einfühlsamer Zahnarzt!

Nach 3 Versuchen mit anderen Bremer Zahnärzten bin ich durch meine Jameda-Suche auf Zahnarzt F. Bräuer gestoßen. Wackelnde Zähne und Entzündungen haben mein Leben zur Hölle gemacht.

In ca 5 Monaten hat dieser Arzt mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Keinerlei Entzündungen mehr, 3 Implantate zu einem sehr fairen Preis(ein anderer Zahnarzt verlangte 30% mehr)Meine neuen Zähne sind nicht von den eigenen Zähne zu unterscheiden. Ich bin sehr dankbar.”

Ein Zahnarzt mit Flügeln

“Da ich mehr als 20 Jahre nicht zum Zahnarzt musste, war alleine die Terminvereinbarung schon eine Überwindung. Zum Glück habe ich die Sache durchgezogen und mich gleich vom 1. Termin an bei Herrn Bräuer und seinem Team sicher und richtig behandelt gefühlt. Die Behandlungen in den 5 Terminen waren kompetent und sehr schmerzarm. Besonders das langsame Spritzen in den Oberkiefer (sehr schlechte Erinnerungen!) hat man abgesehen vom leichten Picks gar nicht gemerkt. Hat mich beeindruckt und für die Zukunft beruhigt. Ich werde in Zukunft regelmäßig zu Herrn Bräuer und sein Team gehen. Der nächste Reinigungstermin steht schon für November wieder fest.”

Mehr 20 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Ab jetzt regelmäßig!

“Von meinem Zahnarzt in Hemmoor wurde ich wegen einer Vorbereitung von 4 Implantaten in ein Krankenhaus überwiesen. Leider mußte ich 2 Monate nach meinem Vorstellungstermin bis zur Vorbereitung der Implantate im Unterkiefer warten und nochmals 4 Monate bis zur Freilegung und Aufbau der Implantate.

In der vorhergehenden Zeit konnte ich nichts festes essen, d. h. fast ein ganzes Jahr nur leichte Kost bzw. zum größten Teil nur püriertes zu mir nehmen.

Durch die Mutter von Herrn Bräuer bin ich dann auf ihn aufmerksam gemacht worden und habe es nicht bereut, von CADENBERGE nach Bremen zu fahren. Er hat dann auch selbst die Freilegung zum Aufbau der Implantate Mitte April vorgenommen, was eigentlich im Krankenhaus geschehen sollte. Innerhalb von einigen Tagen war ich mit der Behandlung dann fertig und konnte endlich mal wieder normal essen. Ansonsten hätte ich noh 6 – 8 Wochen ab Ende April bei meinem Zahnarzt in Hemmoor warten müssen. Außerdem war Herr Bräuer um einiges preiswerter.

Ich kann nicht oft genug betonen, wie gut es mir getan hat, von dem gesamten, feundlichen Team behandelt und betreut worden zu sein. ”

Ein Zahnarzt den man uneingeschränkt weiter empfehlen kann

“Sehr kompetenter Zahnarzt, Herr Bräuer und sein gesamtes Team sind wirklich sehr kompetent in allem was sie tun. Als Angstpatient war es nicht einfach für mich einen Arzt zu finden, zu dem ich Vertrauen aufbauen kann. Herr Bräuer konnte mir meine Angst nehmen. Die Behandlung wurde sehr genau geplant, erklärt und durchgeführt. Herr Bräuer und sein Team haben mir ein völlig neues Lebensgefühl zurückgegeben. Vielen Dank dafür.”

Sehr kompetent, sehr freundlich und beruhigend

“Wer kennt es nicht: man wartet monatelang auf einen Termin, dann endlich sieht man den Arzt, aber nach 2 Minuten ist man auch schon wieder durch, ohne schlauer zu sein als vorher.

Herr Bräuer ist, so kann man sagen, ein Arzt der anderen Art. Bei Terminen lässt sich Herr Bräuer so viel Zeit für seinen Patienten. Er investiert in die Praxis, so dass man, neben seiner Expertise auch nach bestem medizinischen Standard behandelt wird. Es müsste mehr Ärzte wie Herrn Bräuer geben. Weiter so!!”

Ein Arzt der anderen Art

“Ich bin als sehr ängstlicher Patient zu einer umfassenden Bhandlung zu Herrn Bräuer gekommen. Während meiner Termine hatte ich nie das Gefühl eine Nummer zu sein. Der Arzt nahm sich die Zeit für eine umfassende Beratung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und symphatisch nett und hat meine Fragen immer gut beantwortet. In diese Praxis würde ich jederzeit wieder gehen und kann sie nur weiter empfehlen.”

Perfekter Zahnarzt für Angsthasen

“Die Terminvergabe hat immer sehr gut funktioniert und es sind nie längere Wartezeichen aufgetreten.

Ich wurde gut beraten und aufgeklärt. Die komplette Behandlung wurde erfolgreich und zügig abgewickelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Zahnersatz (Brücke, Kronen) sieht natürlich aus und passt hervorragend.”

Rundherum zufrieden! Angefangen von der Terminvergabe bis zum Zahnersatz.
Alle Kassen und Privat – Guter Zahnersatz zu fairen Preisen. Jetzt anrufen und informieren!
Telefonnummer
Telefonnummer

0421663989

Adresse
Adresse Zahnarzt Bremen Nord Vegesack - Zahnzentrum an der Fluke
Gerhard-Rohlfs-Str. 16a
28757 Bremen
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag 09:00 bis 12:00 & 13:30 bis 17:30 Uhr
© 2023 Zahnarzt Bremen Nord Vegesack - Zahnzentrum an der Fluke